Montag, 30. März 2015

Ms. Sparkle Polish - Cranberry Sauce

Moin Moin!
 
Heute habe ich was leckeres im Gepäck ;)
Cranberry Sauce von Ms. Sparkle Polish.
 
Ich stehe ja total auf solche Glitterlacke, und Simone hat wirklich ganz ganz tolle Kreationen in ihrem Etsy Shop.
 
Lackiert habe ich zwei Schichten plus eine Schicht HK Girl <3
Cranberry Sauce hat eine pinke, leicht sheere Base mit unterschiedlichen Glitterpartikeln.
Von runden Holopartikeln bis hin zu unterschiedlich schwarzem Glitter ist alles dabei.
 

 
Wie findet ihr solche "außergewöhnlichen" Lacke!?
Außergewöhnlich, weil man Lacke dieser Art nicht mal eben so in der Drogerie erhält.
 
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Schick ist er. Der könnte nächsten Monat auch noch bei mir einziehen. Ich hatte mir jetzt erstmal zum Testen Nebula's Dream, Cognac & Cypress und Galaxy Hunter bestellt. Daß mir die beiden Flakie-GITDs am besten gefallen, dürfte klar sein ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah! Du wirst die Lacke lieben! :)

      Bin auf deine Bilder gespannt!

      lg

      Löschen
  2. Vollgepackt bis oben hin. :) Die Farbe ist toll, aber mir ist es ein biiiißchen zu viel. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja na gut, man muß so Lacke schon mögen ;)

      lg

      Löschen
  3. Sieht echt super schick aus! Ich finde solche ungewöhnlichen Lacke klasse. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!