Sonntag, 15. März 2015

Essie | Frühlings LE

Hallo meine Lieben!

Heute mal etwas später als gewohnt, was mir auch echt leid tut... 
Momentan haben die Tage viel zu wenige Stunden. 

Im Gepäck habe ich einen Teil der Essie Flowerista Collection. 

Petal Pushers, Garden Variety und Flowerista, der Namensgeber der LE. 


Petal Pushers
Ein hübsches Grau welches in einer Schicht deckt. 



Garden Variety
Ebenfalls eine Schicht! In Natura etwas bläulicher, weder Handy noch Kamera konnten das einfangen :D



Flowerista
Der Namensgeber der Collection deckt ebenfalls in einer Schicht.


Blossom Dandy ist nun doch auf dem Weg zu mir, dank Madame Arlett, 
die ein HAMMER Marbling abgeliefert hat. 
Inspiriert davon wollte ich auch marblen, aber wie das so ist mit dem bösen Alltag, kam ich zu nix :(
Wird aber nachgeholt, versprochen! 

Alles in allem finde ich die LE sehr gelungen, die Farben sprechen mich (bis auf die beiden Brauntöne) total an und on Top decken die Lacke in einer Schicht! 
YAY!
Kommt gut in die neue Woche!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der beerige sieht sooo toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch hin und weg! Freue mich schon auf Blossom Dandy und dann wird gemarbelt!!! <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!