Montag, 2. März 2015

A England | Briarwood

Hallo ihr Lieben!

Heute aus der "untried" Box gezaubert: 

A England - Briarwood

Vom Herzmenschen zu Weihnachten bekommen und seitdem stand diese Schönheit im Regal.
*shame on me*

Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Topcoat, und ich bin mal wieder begeistert!
Die Qualität ist wirklich klasse und schlagartig stehen drölfzigtausend A England auf meiner Wunschliste :D



Sonnenschein <3


Es wird Zeit für Sommer, Sonne und HOLOOOOOS!
Ist der Lack nicht eine Augenweide!? Dieses Glühen und dazu der scattered Holo!
Voll mein Beuteschema!

Wie findet ihr den Lack?! Habt ihr A England Empfehlungen für mich!? Dann ab damit in die Kommentare!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Über Briarwood brüte ich schon ein gutes halbes Jahr, aber irgendwie komme ich nie zum Zug. Hmm....

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besitzt du ihn denn schon oder überlegst du, zu bestellen!? :)

      lg

      Löschen
  2. ein Lack, der mich genau anspricht. Total schön und genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe A- England Lacke. ;) Kann sie dir (gerade die Holos) aaaalle empfehlen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahaha Lotte <3 einerseits hilfreich, andererseits... hm... armer Geldbeutel :D

      lg

      Löschen
  4. Die A-England Nagellacke sind sooooo schön *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Habe gestern wieder bei Hypnotic Polish bestellt *krkrkr*

      Löschen
  5. A England...leider geil kann ich da nur sagen. :D Die Lacke sind toll! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!