Dienstag, 3. März 2015

Catrice Nude Purism LE - Swatches und ein FOTD


Hallo meine Lieben,

passend zu meinem Beitrag vom Samstag, wo ich euch den essence Blush aus der aktuellen LE vorgestellt habe, zeige ich euch heute meine beiden Einkäufe aus der aktuellen Nude Purism LE von Catrice.


Der Highlighter musste einfach mit. Die Prägung ist wunderschön, genauso wie der tolle Schimmer. Die Farbe ist eine Mischung aus Gold und Silber. Da hat Catrice mal wieder ein super Produkt auf den Markt gebracht!


Das Lidschatten Quattro C02 Taupeless hat mich sofort angesprochen. Die Farben fand ich toll zusammengestellt für schnelle, einfache Alltagsmakeups. Ich besitze schon so ein Quattro aus einer früheren LE und das finde ich wirklich klasse. 
Die Swatches dieser Lidschatten versprachen auch Gutes, aber auf dem Auge sind sie doch eine Enttäuschung. 


Der pinke Ton verliert leider auf dem Auge seine ganze Farbe und lässt sich vom Champagnerton in der kleinen Palette nicht mehr wirklich unterscheiden. Ich konnte ihn auch nicht mehr schichten, um die pinke Farbe auf dem beweglichen Lid doch noch irgendwie hervorzubringen. 
Der dunkelste Braunton wird ziemlich fleckig und ich musste schon sehr aufpassen und nacharbeiten, damit das Ergebnis einigermaßen gleichmäßig wurde. Die Taupe- und Champagnerfarbe haben eine gute Qualität. 
Für dieses Produkt kann ich leider keine Empfehlung aussprechen, dabei finde ich die Verpackung, den Aufdruck und die Farbzusammenstellung sehr toll. Schade.



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Diorskin Star (022)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)


Kontur/Blush/Highlighter
  • Becca Foundation (Mink)
  • essence Cinderella Blush
  • Catrice Pure Shimmer Highlighter

Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Catrice Eyecolour Quattro Nude Purism (C02 Taupeless)
  • wetnwild (Brulee)
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara

Lippen
  • Maybelline color drama (140 Minimalist)
  • MAC (Angel)

Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr euch etwas gekauft? Wie findet ihr die Produkte?

Irina














Kommentare:

  1. Der Highlighter sieht wirklich toll aus =) Die Prägung gefällt mir am Besten ^^

    AntwortenLöschen
  2. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!