Freitag, 27. März 2015

Blue Friday | China Glaze - Bermuda Breakaway

Es ist Freitag Zuckerschnuten!!!

Wochenende! Frei... faul sein... naja nicht ganz, anstatt zur diesjährigen Beauty zu fahren, setzen Irina und ich uns zusammen und katalogisieren meine Lacke. 
Dazu demnächst mehr, heute gibts erstmal wieder den Blue Friday!

In meiner "untried" Box habe ich aktuell keine blauen Lacke mehr, 
also gibts heute China Glaze - Bermuda Breakaway.

Zwei Schichten die, wie immer bei CG, sehr schnell durchgetrocknet sind.


Auf manchen Blogs habe ich die Bezeichnung Blurple gelesen, was ich so nicht unterschreiben kann!
Ein hübsches dunkles Blau, kein lila Unterton oder ähnliches. 

Gepimpt habe ich den Lack mit goldenen Nieten von Jolifin.


Schick charmantes Wochenende! :*

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der Lack sieht sehr schön aus *-*
    Dieser matte Schimmee ist richtig schön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt tatsächlich von der Lampe, der Lack ist nämlich null matt :D

      Löschen
  2. hui, die Farbe find ich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht richtig tolll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbton! Und die Nieten passen perfekt. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wad für ein tolles Blau! Richtig genial! ♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW, der sieht genial aus! Ich erinnere mich noch an die LE, aus der der Lack stammt (die war doch komplett blau, oder?), aber den hatte ich damals gar nicht auf dem Schirm. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!