Mittwoch, 11. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt | Taubenblau | Catrice - Hip Queens wear Blue Jeans

Hallo Zuckerschnuten!

Taubenblau ist heute gefordert bei Lacke in Farbe... und bunt! 

Joah... klasse Lena :D
Also, naja, was soll ich sagen... 
bei knapp 900 Lacken kam der hier Taubenblau am nächsten. 
Alle anderen haben null gepasst. 



Hier mal wieder ein Stamping Fail :D
Meine Mundo de Unas und mein Creative Shop Stamper mögen sich derzeit nicht immer 100%. 
Woran das liegt, weiß ich noch nicht. Werde ich aber noch rausfinden^^


Happy Bergfest!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Musste grad schauen, was Taubenblau ist :D Für mich wäre das wohl eine Herausforderung XD
    Das Stamping. hm... naja. es gibt bessere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch googeln :D

      Ja deswegen ja Stamping Fail *lol* finde es aber ganz witzig, sowas auch hochzuladen. Läuft ja nicht immer alles perfekt beim stampen! :)

      Löschen
  2. Hihi, das mit dem "Passen" kenne ich. :D Ich weiß noch nicht, ob ich denn einen Lack für nächste Woche finde. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche killt mich!!! -.-
      Da überlege ich auch noch hin und her, bin ja nicht so die Rosa Tante -.-

      Löschen
  3. Taubenblau ist einfach eine richtig richtig doofe Farbe. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!