Sonntag, 29. März 2015

Dance Legend - 649 matt

Aloha!
 
Mädels... haltet Euch fest!
Ich bin ja fleißig dabei, meine bisher ungenutzten Lacke endlich mal zu lackieren.
 
Heute zeige ich Euch die Nummer 649 von Dance Legend.
Ein Traum von einem Lila, welches matt trocknet.
Im Nachhinein frage ich mich, wie diese Schönheit wohl mit Topcoat ausschaut,
aber das kann ich ja nachholen! :D
 
Seid ihr bereit!?
 

Je nach Licht wirkt das Lila immer etwas anders.
Lackiert habe ich zwei Schichten, die wirklich fix getrocknet sind.
Leider versendet Dance Legend ja nicht mehr ausserhalb von Russland, die einzige Möglichkeit, an die Lacke zu kommen ist via Hypnotic Polish oder über Della Nails.
 
 
Was sagt ihr zu dieser matten Schönheit!?
Yay or Nay!?
 
Ich sage YAY!!!
 
 
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Super hübsch! Und die Farbe ist klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Yaaaay! :) Ich hab ihn auch, aber noch nicht lackiert. Und mit Topcoat muss er mindestens genauso schön sein! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh da bin ich auf deine Bilder gespannt :)

      Löschen
  3. Den habe ich auch noch auf dem Zettel. So schön....

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der lässt sich so super lackieren, bin richtig begeistert!

      Löschen
  4. Ich bin ja nicht so der Lila-Fan, aber der sieht wirklich klasse aus, besonders mit dem satinierten Finish. Top! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!