Montag, 16. März 2015

Blogparade | Ich zeig' dir meinen liebsten Essie | Decandent Dish

Hey Mädels!
Vielleicht habt ihr es ja schon auf einigen anderen Blogs mitbekommen, falls nicht heiße ich Euch herzlich Willkommen zur Essie Blogparade.

Die liebe Jennifer von Polished with Love kam auf die tolle Idee im März
täglich unseren liebsten Essie Lack zu zeigen. 
Bisher waren schon einige Schätze dabei und ich bin gespannt, welche Essie's noch gezeigt werden.
Decadent Dish hat ja leider das Sortiment verlassen.
Lange lange stand DD auf meiner "wanna have" Liste, aber warum auch immer habe ich doch immer andere Essie Lacke gekauft.
Ihr kennt das!
Naja, ich bin SEHR froh, dass ich ihn noch ergattern konnte. Schaut Euch diese Schönheit an:



Ein warmes Weinrot mit bräunlichem Einschlag und bronzenem Schimmer.
Für die, die es interessiert:
meiner Meinung nach kann man den Lack ganzjährig tragen.
(Mir persönlich ist es eh egal, ich trage jegliche Farbe wann immer ich möchte :D )


Gestampt habe ich mit Mundo de Unas, Pueen 77 und Lesly 134.

Welches ist Euer liebster Essie!?
Ihr könnt gerne mitmachen.
Tragt ihr Euch in das InLinkz Tool ein oder nutzt den Häshtäg #essieliebeblogparade

Morgen geht es bei Madame Coupe weiter und ich bin gespannt, welchen Essie sie uns zeigt :)
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Mir ging es mit Decadent Dish ähnlich - ewig ignoriert und dann doch entdeckt :) Deine Kombination mit dem Stamping gefällt mir extrem gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke <3

      Gerade in der prallen Sonne kommt die Farbe so richtig geil raus finde ich *seufz*

      Löschen
  2. Hui, der Lack ist ja sehr hübsch und mit dem Stamping einfach umwerfend! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist umwerfend! Vorallem im Herbst ist er der Knaller! Das Staming passt ebenfalls dazu, finde ich sehr schön!

    Liebste Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!