Freitag, 20. März 2015

Blue Friday | P2 - High Five

Hallo meine Lieben!

Für den heutigen Blue Friday habe ich einen neuen P2 Lack aus meiner "untried" Box gerkamt. 
Na gut, gekramt ist übertrieben, ist einer meiner letzten Neuzugänge aus dem neuen Sortiment und lag somit relativ weit oben :D

High Five

Lackiert habe ich zwei Schichten und eine Schicht Topcoat. 
Meiner Meinung nach macht man mit den Color Victim Lacken für 1,55 Euro NICHTS verkehrt, zudem ist dieses Blau auch genau mein Beuteschema *hrhrhr*

So knallig wie auf dem ersten Bild ist High Five in Natura jedoch nicht!
Er ist eben weniger knallig und hat einen leichten lila Unterton. 


Ähnelt etwas dem Suite Retreat von Essie, oder was meint ihr?!

Ich genieße heute einfach nur meinen freien Tag und freue mich über ein langes Wochenende. 
Der Urlaub rückt immer näher, die Aufregung steigt und die Planungen laufen auf Hochtouren. 

Schick charmantes Wochenende!

<3
Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!