Sonntag, 22. März 2015

Deborah Lippmann - Bad Romance

" Rah rah ah-ah-ah! 
Ro mah ro-mah-mah 
Gaga ooh-la-la! 
Want your bad romance "

Hallo meine Lieben!

Freitag habe ich mal wieder einen Lack aus meiner "untried" Box lackiert und den Ohrwurm dazu gibt es heute gratis dazu :D !
Zwei Schichten "Bad Romance" von Deborah Lippmann. 
Getrocknet sind die zwei Schichten sehr schnell, um den Lack glatt zu bekommen habe ich noch eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow lackiert. 



Habt ihr Empfehlungen bezüglich Deborah Lippmann!?
Dies ist mein erster DL Lack und ich bin von der Qualität sehr begeistert!

<3Stephy

Kommentare:

  1. Empfehlungen? Schau Dir mal Bitche's Brew, Let's Go Crazy und Good Girl Gone Bad an. Vielleicht sind die ja was für Dich. Bad Romance gibt es übrigens auch in rot und nennt sich dann Ruby Red Slippers.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Deborah Lippmann Nagellacke so gut wie gar nicht, weshalb ich dir da nichts empfehlen kann. Aber Bad Romance sieht schon richtg toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Lacke nie so auf dem Schirm... warum zur Hölle weiß ich leider nicht :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!