Mittwoch, 4. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt | OPI - Talk about an Upgrade | Picture Polish - Holiday

Aloha Zuckerschnuten!

Flieder

Ausgewählt habe ich hierfür aus meiner "untried" Box Talk about an Upgrade von OPI.
Eine Schicht hätte fast ausgereicht, für ein hübscheres Ergebnis benötigt Talk about an Upgrade aber definitiv zwei Schichten.


 Die gepimpte Version mit Holiday von Picture Polish <3


Makro Baby


Der Mittelfinger ist mir etwas mißlungen, ich schiebe es einfach mal auf meinen derzeitigen gesundheitlichen Zustand^^

Ich bin SO froh, dass ich mir den Holiday von Picture Polish doch noch bestellt habe. 
Leider ist die Schönheit limitiert.
Lisa die Königing vom Makeupland hat noch ein paar Fläschchen auf Lager - auf auf!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja... und der Blogeintrag, der viel zu früh online ging :D:D:D:D:D

      ;)
      <3

      Löschen
  2. Solo finde ich den Lack echt langweilig. Aber mit dem Glitzer sieht er wunderschön aus *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Picture Polish ist so anbetungswürdig!!! *.*

      Löschen
  3. Schicke Farbe! Und der Topper ist echt toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist echt mega! Große Topper Holo Liebe!

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!