Dienstag, 10. März 2015

FOTD - Papaya Don`t Preach


Hallo meinen Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles sonniges Wochenende. Ich habe das Wetter so richtig genossen und freue mich nun immer mehr auf den Frühling. Passend zum schönen Wetter habe ich einen Liebling aus dem Catrice Sortiment benutzt. Es ist der corallfarbene Monolidschatten Papaya Don`t Preach, den man übrigens auch super als Blush tragen kann.


Zum Verblenden habe ich die NYX Caviar & Bubbles Palette verwendet. 




Passend dazu habe ich wieder einmal den essence Blush aus der Kalinka LE benutzt. Ebenso einer meiner liebsten Blushes. 



Der Catrice Lidschatten und der essence Blush passen meiner Meinung nach perfekt zusammen und sind vor allem im Sommer eine sehr viel getragene Kombi von mir. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Catrice All Matt Foundation (010 Light Beige)
  • Vichy Derma Blend (15 Opal)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 Perfect Nude)
  • essence all about matt Concealer (10 matt  beige
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • essence Kalinka Beauty Blush 
  • MAC MSF (Adored)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • NYX Caviar & Bubbles Palette
  • Catrice Monolidschatten (Papaya Don`t Preach)
  • wetnwild (Brulee)
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Manhattan High Shine Lipgloss (53L)

Wie gefällt euch der Look?

Irina








Kommentare:

  1. Dein AMU sieht grandios aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das ist bis jetzt mein liebstes AMU von dir! Super tolle Kombination und das zu deiner Augenfarbe passt einfach wie die Faust aufs Auge ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!