Montag, 9. März 2015

Disturbed Potions - Hogtied


Aloha meine Lieben!

Mir war mal wieder nach Glitzer und beim Blick in's Regal war klar, dass einer meiner Disturbed Potions dran glauben muss. 

Der Lack ist recht sheer, sprich man benötigt zwei Schichten oder mehr, nur sieht das Endergebnis dann auch entsprechend dick und unschön aus. 
Als Base habe ich hier die US Version von Fiji (Essie) lackiert, eine Schicht Hogtied und eine Schicht Topcoat. 

Man muß immer etwas nach den großen Glitzer Partikeln fischen, wenn ich aber weiß, welchen meiner Schätze ich lackiere stelle ich die Lacke 10 Minuten vorher auf den Kopf - das klappt dann ganz gut ;)

Ich liebe diesen Lack <3


*hach*

Was sagt ihr!? 
Hogtied ist leider ausverkauft, ein Blick in den Shop lohnt sich aber immer. 

Aktuell hadere ich mit mir... zwei Lacke gefallen mir sehr gut, aber Ende März (Beauty in Düsseldorf) und nächsten Monat in den Staaten werde ich genug shoppen.... hmmmmmmm...
Ich schlafe da mal eine Nacht drüber :D

Kommt gut in die neue Woche 

<3
Stephy

Kommentare:

  1. das Ergebnis sieht leider wirklich etwas dick und unförmig aus. Ansonsten find ich den Lack aber echt schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Oberfläche war aber tatsächlich glatt.
      Nun stell dir mal zwei Schichten von dem Lack vor O.o

      Lg

      Löschen
  2. Hach, ich mag diese "Ufos". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh da auch total drauf. Hab gestern tatsächlich zwei neue bestellt :D

      Löschen
  3. Mir sind die Glitzerteile ja ein bißchen zu groß auf meinen Nägeln. ;) Da steht dann zuviel ab. Aber ansonsten ist er klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die gut platziert geht es, und der HK Girl macht die Oberfläche dann schön glatt :)

      lg

      Löschen
  4. Ich finde ihn toll! Aber für die großen Glitzerteile sind meine Nägel zu schmal und zu gewölbt. Das stünde also alles ab. :( *soifz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Lacke von DP, aber ohne passende Base haste dann mega dicke "Gel Style" Nägel ... brrrrr

      Löschen
  5. Ich finde den Nagellack irgendwie schick =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!