Dienstag, 31. März 2015

FOTD - Zoeva Graphic Eyes+ in der Farbe Opulence


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch einen Kajalstift den ich zur Zeit am liebsten und sehr häufig verwende. 
Es ist der Zoeva Graphic Eyes+ Stift in der Farbe Opulence


Als ich die Pressebilder zu den neuen Farben dieser Reihe sah, wusste ich sofort, dass ich diese Farbe unbedingt haben muss. Denn so eine fehlte noch in meiner Sammlung. Die Eyelinerstifte von Zoeva kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie sind super weich, lassen sich somit ganz leicht auftragen und verblenden. Zusätzlich sind sie wisch- und wasserfest, d.h. sie halten wirklich den ganzen Tag, auch auf der Wasserlinie. 


Opulence ist ein toller Kupfer-Cranberry-Rot. Rötliche Farben sind allgemein schwierig am Auge, da sie einen schnell krank aussehen lassen. 
Da diese Farbe einen kupferfarbenen Einschlag hat, wird dieser Effekt etwas abgeschwächt. Es sieht aber immer noch etwas nach Grunge Makeup aus. ;) Was ich aber in diesem Fall sehr toll finde. Ich liebe einfach diesen Grunge-Effekt am Auge.




Auf dem oberen Lid habe einfach einen hellen schimmernden Braunton aufgetragen und den Zoeva Eyeliner am unterem Wimpernkranz aufgetragen. 



Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (015)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • Artdeco Bronzer
  • Nars Blush (Orgasm)
  • Nars Highlighter (Albatros)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Clinique Chubby Stick (04 ample amber)
  • wetnwild (Brulee)
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • Zoeva Graphic Eyes+ (Opulence)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara

Wie findet ihr den Eyeliner? Wie gefällt euch der Look?

Irina






Kommentare:

  1. OMG! Der Kajal ist richtig genial und farbintensiv ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist schon was besonderes. So eine Farbe hatte ich vorher noch nie gesehen.

      LG

      Löschen
  2. Der sieht wirklich toll aus, und du hast Recht, der macht echt nicht krank! Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :) Mit anderen Farben kombiniert, geht es auch meistens und man sieht nicht wirklich krank aus. :)

      LG

      Löschen
  3. Ich liebe rote Produkte, egal ob am Auge oder Lippen! Danke dir fürs Zeigen, den sollte ich mir auch zulegen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön. Das freut mich, dass er dir so gut gefällt. Die sind echt super, die Liner von Zoeva. Momentan läuft ja auch die Shopping week, da ist Zoeva auch dabei. ;)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!