Samstag, 28. März 2015

Disturbed Potions - Full-on Cowgirl

Hallöchen Hallöchen!
 
 
Ich habe mal wieder einen meiner bisher unbenutzten Lacke aus der Box befreit!
 
Full-on Cowgirl von Disturbed Potions hat eine sheere rosafarbene Base.
Diese enthält pinke Glitter Hexagons in verschiedenen Größen und dazu noch feines lila Glitter.
 
Da mir Lacke mit gröberem Glitter in zwei Schichten zu dick sind, lackiere ich nach Lust und Laune eine farblich passende Base - in diesem Fall Fiji von Essie.
Abgerundet wird das ganze mit einer Schicht HK Girl von Glisten & Glow.
 


 
Ich warte aktuell auf zwei neue Schätze von DP da ich letztens mal wieder schwach geworden bin. Ja, bei Indielacken und Glitter setzt mein Hirn halt ab und an mal aus. ;)
 
Besitzt ihr auch Lacke von Disturbed Potions!?
Ich muss ja sagen, dass die liebe Black.Calla mich ordentlich angefixt hat - danke nochmal dafür!
Die Lacke sind aber auch immer wieder ein Highlight.
Zwar nicht immer einfach zu lackieren, aber definitiv ein Hingucker!
 
 
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich unheimlich toll aus *_* besitze sowas cooles gar nicht *snüff* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal im Shop vorbei, es gibt da noch einige Schätze :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Rosa und Pink ist eine schöne Kombination. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!