Samstag, 14. März 2015

Neues p2 Sortiment Frühjahr 2015 - erster Eindruck + Swatches


Hallo meinen Lieben,

ich habe das neue p2 Sortiment mit Stephy am Donnerstag gestürmt! Offiziell soll das neue Sortiment am Montag (16.03.2015) überall erhältlich sein, aber viele DMs haben es schon eingeräumt. 

Wie ihr vielleicht schon wisst, gehört p2 zu meiner liebsten Marke aus der Drogerie. Ich finde, sie bringen immer wieder tolle qualitativ gute Produkte heraus. In diesem Blogpost werde ich euch Swatches zeigen und meine ersten Eindrücken mit euch teilen, sofern ich die Produkte schon benutzt habe. ;)

Shades Of Nude eye shadow palette (030 warm nude) - 3,95€




Die Paletten dieser Reihe sprachen  mich sofort an, da sie toll für schnelle Alltagslooks sind. Die Swatches auf der Hand sahen für mich auch vielversprechend aus, aber leider verhalten sie sich auf dem Auge nicht so. Den hellen schimmernden Champagnerton habe ich gar nicht auf mein Auge bekommen und die etwas dunklere schimmernde Farbe sieht auch nicht so intensiv wie in dem Swatch aus. Die beiden matten Töne finde ich allerdings gut pigmentiert. Noch ein negativer Punkt ist, dass alle Farben richtig viel krümeln. Da geht einiges an Produkt verloren. 


Metal Black eye shadow (070 black`n petrol) - 2,95€





Geile Farbe! Ich freue mich schon sie auszuprobieren. Bei diesem Lidschatten sieht man einen schönen Unterschied vom trockenen zum feuchten Auftrag. Die Farbe ist intensiver und leuchtet mehr. Auch die kleinen Glitzerpartikel sieht man deutlicher.



Luminous Shine eye shadow (050 secret twinkle) - 2,45€




Diese Reihe ist komplett neu im Sortiment und beinhaltet 6 verschiedene metallisch schimmernde Lidschatten. Die grüne Farbe hat mir auf Anhieb am besten gefallen, da sie einen goldenen-gelblichen Schimmer hat. 


Ultra Wear eye shadow stick (040 glorious green) - 2,95€




Gesehen und sofort verliebt! Wie kann man zu dieser Farbe nur nein sagen? Die passt genau in mein Beuteschema. Leider kommt die wirkliche Farbe in der Kamera nicht rüber. Ich habe alles versucht und jeden Filter draufgelegt, den ich zur Verfügung hatte, aber da war nichts zu machen. In Wirklichkeit hat die Farbe einen kleinen Grünstich und ist nicht so blau wie auf den Fotos. 
Die Stifte sollen wisch- und wasserfest sein und einen langen Halt versprechen. Wenn der hier gut ist, werde ich mir garantiert noch mehr von kaufen. Lidschattenstifte sind ja eine kleine Leidenschaft von mir. ;)


Intensive Kohl eyeliner (161 colorful Indonesia) - 1,95€




Diesen Eyeliner habe ich auch schon getragen und er hat die gewohnte Kohl Eyeliner Qualität, die man von p2 gewohnt ist. Ich finde diese Kajalstifte super. So eine Farbe habe ich nicht besessen, also musste sie auch mit. Sie sieht toll am unteren Wimpernkranz aus und lässt die Augen strahlen. 


Long-Lasting Shine maxi lipstick (030 endless raspberry) - 2,95€




Als ich die Pressemitteilung und diese neue Reihe das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass sie mir gefallen wird. Ich trage mittlerweile öfters Lippenstifte, aber meine bevorzugte Variante sind immer noch Lipglosse, Lippenpflegestifte oder eben solche glänzenden Lipbutters in Stiftform. Es ist dann diese schöne pinke Farbe geworden, die ich mir toll im Sommer vorstelle. 
Es gibt auch eine matte Reihe dieser Stifte, aber da hat mich auf Anhieb keine Farbe so wirklich angesprochen. 


Soft Nude lipstick (040 soft caramel) - 2,95€




Oho! Ich glaube da habe ich einen neuen Liebling von mir gefunden. Dieser etwas dunklere Nudeton steht mir gut und lässt mich nicht kränklich aussehen. Da muss ich immer bei Nudelippentstiften aufpassen. Die Verpackung gefällt mir auch sehr. Der Lippenstift "rastet ein", wenn man ihn runterdreht, dieser Mechanismus ist super! 
Der Lippenstift lässt sich super auftragen und trägt sich butterweich auf den Lippen. Sie fühlen sich so ähnlich wie die essence long-lasting Lippenstifte an. 


So, das war mein erster Einkauf aus dem Sortiment. Wenn ich ehrlich bin, werde ich bestimmt noch öfters im neuen Sortiment shoppen, da noch einige Produkte fehlen, die ich gerne testen möchte. 

Ich werde jetzt nach und nach alle Produkte ausprobieren, testen und euch Looks damit schminken. 

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr das neue Sortiment auch schon gesehen? Was möchtet ihr euch kaufen? 

Irina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!