Donnerstag, 19. März 2015

FOTD - neues p2 Sortiment (Frühjahr 2015) [2]



 Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch mein zweites FOTD was ich mit den Produkten aus dem neuen p2 Sortiment geschminkt habe. Einen ausführlichen Blogpost zu den gezeigten Produkten inklusive Swatches könnt ihr hier nachlesen. 

Benutzt habe ich den Luminous Shine Lidschatten in der Farbe 050 secret twinkle
Dieser Lidschatten ist toll pigmentiert und hat eine schöne Prägung. 



Die Farbe finde ich wunderschön mit einem metallischen goldenen Schimmer und sie lässt sich toll auftragen. 



Von dieser Reihe werde ich mir auch auf jeden Fall die anderen Farben ansehen. 


Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • Vichy DermaBlend (15 Opal)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (15 perfect nude)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • MAC (Ripe for Love)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • p2 Luminous Shine Lidschatten (050 secret twinkle)
  • p2 color up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • wetnwild (Brulee)
  • p2 intensive Kohl eyeliner (133 impressive Bolivia)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara


Lippen
  • Manhattan High Shine Lipgloss (53L)


Wie gefällt euch der Look? Habt ihr das neue p2 Sortiment schon entdeckt? Welche Produkte könnt ihr mir noch empfehlen? Was sind eure Highlights aus der Sortimentsumstellung?

Irina





4 Kommentare:

  1. Das Augenmakeup steht dir supergut :) Und die Farbe find ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Secret Twinkle sieht wahnsinnig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super, sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!