Donnerstag, 26. März 2015

FOTD mit der Sleek Vintage Romance Palette




Hallo meinen Lieben,

diese Woche habe ich mal wieder die Sleek Vintage Romance Palette rausgekramt und einen Look damit geschminkt. Ich bin so froh, dass ich sie mir damals gekauft habe und benutze sie immer sehr gerne. Ihr bekommt sie für 9,90€ bei z.B. kosmetik4less.de



obere Reihe

untere Reihe
Bis auf das Blau in der oberen Reihe sind alle Lidschatten in gewohnter Sleek Qualität, d.h. sehr gut pigmentiert. Sleek Lidschatten gehören mit zu meinen Favoriten. Für das Geld bekommt man fast keine besseren Lidschatten.



Die Palette ist für mich als Lila- und Blauliebhaberin ein Traum. Besonders die untere Reihe lässt mein Herz höher schlagen. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (015)
  • Vichy Derma Blend (15 Opal)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Gerard Cosmetics BB Plus Illumination Cream
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • MAC MSF (Light Plus)
Kontur/Blush
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • p2 Glow Touch Blush (050 touch of amber)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • wetnwild (Brulee)
  • Sleek Vintage Romance Palette (Meet in Madrid, Marry in Monte Carlo, Bliss in Barcelona, Propose in Prague, Forever in Florence)
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • essence Lippenstift (63 Flattering Nude)

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr diese Palette auch? Was ist eure liebste Sleek Palette?

Irina







Kommentare:

  1. Ich liebe die Palette auch und muss sie unbedingt mal wieder rauskramen! Oder generell die Sleek Paletten. Passiert ja leider zu schnell bei ner größeren Sammlung dass einige Produkte etwas untergehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Ich benutze einige Produkte auch viel zu wenig. ;) Bald werden aber noch weitere Sleek Paletten bei mir einziehen. Freue mich schon riesig drauf.

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!