Freitag, 6. März 2015

Blue Friday | OPI - Candid Cameron

Hallo meine Lieben!

Shame on me! 
Ich hatte tatsächlich noch einen bisher unbenutzten blauen Lack in meiner "untried" Box.

Dies hier ist Candid Cameron aus der Modern Family LE von Nicole by OPI und er passt perfekt zum Blue Friday.
Falls ihr die Serie nicht kennt, solltet ihr unbedingt einen Blick riskieren, es lohnt sich! 

Kommen wir nun zum Lack:

lackiert habe ich zwei Schichten und die Trocknungszeit war wie gewohnt gut.
Ich mag den grünlichen Schimmer im Blau sehr! 
<3


Hätte ich nicht flachgelegen dank Grippewelle, hätte ich den Lack noch mattiert. 
Ggf. Hole ich das nach und ergänze den Post dann.

Kennt ihr die Serie Modern Family?! Wie findet ihr die Nicole by OPI Lacke?!

Kommt gut ins Wochenende ;)
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich habe so einen Kandidaten von China Glaze. :)

    NOPI ist zwischendurch mal öfter bei mir eingezogen, aber letztendlich haben sie mich alle wieder verlassen. Ich mag vor allem die Flaschenform irgendwie nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flaschenform finde ich auch schrecklich :/

      Löschen
  2. Solche Lacke finde ich ja immer schick, aber ich habe letztens mal welche ausgemistet, weil da viele doch recht ähnlich sind und ich die nie trage. :D
    NOPI finde ich eigentlich ganz okay. Ich habe da aber auch nur einen Lack von (Me+Blue).

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Farbe finde ich schon schick, ich mag die Fläschhen einfach nicht :D Strange, ich weiß :D

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!