Mittwoch, 25. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | BUNT

Hallöchen meine Lieben!

BUNT ist das heutige Thema bei Lena!
Ich habe die letzten Tage hin und her überlegt, was ich denn tolles an Nailart zaubern könnte. 
Stampingkram und diverse Lacke standen schon bereit.
Recht spontan habe ich mich dann umentschieden :D

Ich zeige Euch heute fünf Lacke von Yes Love.
Ja, ihr erinnert Euch richtig, DIE Neon Glitter Lacke, denen vor ca. einem oder doch anderthalb Jahren gefühlt ALLE hinterhergerannt sind.

Für mich sind die Lacke jedenfalls sehr passend für die heutige Farbe von Lacke in Farbe... und bunt!


Die Lacke haben leider keine Namen :(


Na, wer hat die Lacke auch bei sich im Regal?!^^

<3
Stephy

13 Kommentare:

  1. Ich hab sie in einer Kiste, zählt dass auch? :D
    Übrigens haben sie zwar keine Namen, aber doch durchaus Farbbezeichnungen. *klugscheiss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zurückklugscheiss* Zahlen sind aber keine Namen :P

      Kiste zählt auch, na gut :D

      Löschen
  2. die sind ja wirklich perfekt für "bunt". Mir gefällt ja echt jeder einzelne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für zwei Euro pro Lack ein w Hater Schnapper!

      Löschen
  3. Ich habe sie leider NOCH nicht :D ich wollte letztens im Jumex welche kaufen, aber die führen die nicht mehr ^^ darum muss ich erstmal bei Ebay bestellen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh! Ärgerlich. Ja nicht jeder Yumex darf die Lacke verkaufen... Strange!

      Löschen
  4. So süß als Skittle :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und passt perfekt zur Wochenvorgabe. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Klar, ich habe auch welche. :D
    Ich finde sie aber immer wieder schön, gerade wenn das Wetter wieder besser wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der weiße gefällt mir glaube ich echt am besten! *-*
    Die tauchen ja bei dieser Runde öfter auf, aber du schießt ja den Vogel ab, indem du gleich die fünf zeigst! :) Der rosa-pinke ist glaube ich nicht meins, der grüne nur ein kleines bisschen mehr...die anderen drei finde ich total grandios!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  8. Aha da ist ja schon wieder dieses hübsche Grün! Und das Weiß mag ich auch gern... Mal sehen, ob ich noch irgendwo so einen komischen Schuhladen finde, der die auch führt ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!