Samstag, 21. März 2015

FOTD - neues p2 Sortiment (Frühjahr 2015) [3]


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch mein drittes FOTD was ich mit den Produkten aus dem neuen p2 Sortiment geschminkt habe. Einen ausführlichen Blogpost zu den gezeigten Produkten inklusive Swatches könnt ihr hier nachlesen. 

Benutzt habe ich den Ultra Shine Lidschattenstift in der Farbe 040 glorious green


Die neuen Stifte sollen langen Halt geben und wisch- und wasserfest sein. Im Auftrag sind sie etwas fleckig, was man aber durch schichten wieder beheben kann. Am Auge habe ich einen Pinsel benutzt, dadurch konnte ich den Lidschatten gleichmäßiger auftragen. 


Wenn die Farbe antrocknet, ist sie wirklich wischfest und ich habe sie nur mit ölhaltigem Entferner abbekommen. 


Auf den Bildern könnt ihr erkennen, dass der Auftrag ungleichmäßig wurde. Ich bin nach den Aufnahmen der Bilder noch einmal mit einem Pinsel darübergegangen, d.h. den Stift kann man schichten. 


Die Farbe lässt braune Augen auf jeden Fall sehr schön zur Geltung bringen. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • essence all about matt high covering concealer (10 matt beige)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • Manhattan Powder Rouge (34L secret lovers)
  • MAC MSF (Adored)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • p2 Ultra Wear eye shadow stick (040 glorious green)
  • p2 color up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • MAC Powerpoint eyepencil (Engraved)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara


Lippen
  • Maybelline color drama (140 minimalist)


Wie gefällt euch der Look? Habt ihr euch auch einen Ultra Wear Stift gekauft? Wie gefallen sie dir?

Irina



4 Kommentare:

  1. Das Türkis ist richtig schön intensiv, aber mit so Stiften arbeite ich nicht sooo gern, eben wegen diesem ungleichmäßigem was man häufig hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Türkis auch wunderschön. Mit den Stiften komme ich sehr gut zurecht. Ich mag das sie so einfach zu handhaben sind, wenn sie gut sind.

      Löschen
  2. die Farbe ist der knaller. Aber ich würde ihn solo nicht auftragen. Mit einem türkisenem Lidschatten wäre er als Base super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als Base eignen sich solche Stifte auch gut.

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!