Montag, 6. April 2015

Colour Alike - Holo 502

Hallo ihr Lieben!
 
Meine letzte, zudem kurze Arbeitswoche ist angebrochen und ich starte mit einem hübschen
Holo Lack von Colour Alike.
Die Nummer 502 ist ein dunkles lila mit scattered Holoeffekt. .
 
Hier reicht fast schon eine Schicht, ich habe aber zwei dünne Schichten lackiert,
die auch sehr schnell getrocknet sind.
Netter Nebeneffekt: die Lacke duften, wenn sie getrocknet sind.

 

Tageslicht <3

 
Sonne <3
 
 
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
 
<3
Stephy

4 Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!