Samstag, 1. November 2014

Artdeco Moonlight Blusher - Swatches



Hallo meine Lieben,

momentan gibt es bei Artdeco die Glam, Moon & Shine Serie. Natürlich musste ich mir aus dieser LE den Blush kaufen. Artdeco schafft es immer wieder tolle LE Blushes auf den Markt zu bringen, die ein sofortiges haben-will-Gefühl bei mir auslösen. Sie haben mich auch noch nie in ihrer Qualität enntäuscht.

Der Blush kommt in einer schönen Umverpackung und kostet 19,50€.

























Ist er nicht wunderschön?






















Hier sieht man die vier unterschiedlichen Farben.

























Alle vier Farben einzeln geswatcht:



























Alle Farben zusammen geswatcht:



























Ich bin mal wieder verliebt und meine Artdeco LE Blushes Sammlung ist um einen Schatz reicher.

Habt ihr die LE schon gesichtet? Wie findet ihr den Blush?

Ein wunderschönes Wochenende.

Irina

Kommentare:

  1. *drool*
    Geil geil geil! Ich freu mich schon auf mein Exemplar! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Donnerstag musst du dich noch gedulden. ;)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!