Freitag, 28. November 2014

Blue Friday - Zoya - Dream

Hallo ihr Lieben!

Ist Euch eigentlich das neue Blogdesing aufgefallen!?
Wie gefällt es Euch!?

Heute ist Freitag, und somit mal wieder Zeit für den Blue Friday! <3
*trommelwirbel*
Diesmal keiner meiner "untried" Lacke, sondern ein Klassiker, den ich schon etwas länger besitze!
Zoya - Dream!
Ein toller, blauer scattered Holo! Auch wieder so ein Must-have in jeder Nagellacksammlung!




Makro:


Ein Traum, oder?!
Besitzt ihr Zoya Lacke, und habt Tipps für mich?! Immer her damit!

Kommt gut ins Wochenende,

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist echt toll. Muss mir unbedingt mal ein Zoya Nagellack zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Die Qualität ist echt klasse, und die Farbauswahl sooooo toll!

      Löschen
  2. Der ist echt ein Must-Have. Ich brauche ihn. Dringend! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der hat seinen Namen ja sowas von verdient! *__*
    Superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seine Schwester Aurora ist auch ein Hingucker! Und dann gibt es noch Storm! Schwarz scattered Holo <3

      Löschen
  4. Sowas von ein Traumlack, der hat ja eine unglaubliche Tiefe *.* !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja <3 in der Sonne gibt der Lack dann nochmal alles :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!