Dienstag, 18. November 2014

essence - Long Lasting Lipsticks [Swatches und Tragebilder]



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine "Long Lasting Lipsticks" von essence (2,25€) vorstellen.

Ich mag diese Lippenstifte sehr gerne, da sie leicht aufzutragen sind und ein angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Unter "langanhaltend" stelle ich mir aber etwas anderes vor. ;) Dass sie nicht sehr lange halten, finde ich persönlich nicht schlimm, denn die Lippenstifte verschwinden gleichmäßig von den Lippen.
Mit der matt schwarzen Verpackung und dem eingraviertem "e"  hat essence einiges richtig gemacht. Mir gefallen sie richtig gut.





Alle vier Farben sind tolle Pinktöne. Natural Beauty und Love Me sind pinkfarbene Alltagstöne, wobei Love Me zu meinen Lieblings-Lippenstiften zählt. Der geht einfach immer. Dagegen ist On The Catwalk ein schönes pinkstichiges Rot, den ich jetzt besonders im Herbst schon öfters getragen habe. Coral Calling ist eine schöne Mischung zwischen pink und koralle.




Wie gefallen euch die Lippenstifte? Besitzt ihr auch welche? Welche Farben könnt ihr mir noch empfehlen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Irina

Kommentare:

  1. die nr 07 und 13 gefallen mir am besten. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 13 ist mein Favorit. Der passt wirklich zu fast allen Makeups, die man schminkt. :)

      Löschen
  2. On the Catwalk habe ich auch und ich liebe ihn! Habe ihn sogar zur Arbeit schon das ein oder andere Mal getragen, die Farbe passt einfach so toll in den Herbst! Ich mag die Lippenstifte von Essence auch wirklich gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. On the catwalk ist auch mein neuster Lippenstift aus dem Standardsortiment. zur Arbeit trage ich die auch sehr gerne, da man sich keine Gedanken machen braucht, wie der Lippenstift denn nun gerade aussieht. Die verschwinden so schön gleichmäßig von den Lippen. :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!