Sonntag, 16. November 2014

P2 - Gold & Crown LE

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch zwei Lacke aus der aktuellen P2 LE Gold & Crown.
Gekauft habe ich Brown Splendor und Purple Charism. Die anderen Lacke haben mich nicht so angesprochen und man spart ja auch aktuell Geld *hust hust*
Geld sparen?! Warum?! USA!!! Ihr erinnert Euch?!
Drüben werden noch genug Lacke gekauft, von daher trete ich jetzt mal etwas kürzer^^
Zudem warten ja auch noch einige unlackierte Schätze auf mich.

Kommen wir nun zu den Lacken:
Zwei echte Schönheiten, Brown Splendor ist ein warmes, rostiges Braun,
Purple Charism ein dunkles Lila. Beide Lacke haben einen gleichmässigen, goldenen Schimmer.







Achtung, Bilderflut! :D

Brown Splendor






Purple Charism 

 





Makro:



Absolute Kaufempfehlung!
Ich finde die Lacke sehr gelungen, der Verschluß sieht mit dem satinierten Rot sehr edel und hochwertig aus, zudem sind beide Farben sowas von mein Beuteschema.
Lackiert habe ich zwei Schichten plus Topcoat.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich entweder meinen "Heiligen-Gral-Topcoat" HK Girl benutze, oder am nächsten Tag wieder umlackiere.
Erhältlich ist die LE derzeit bei DM, die Lacke kosten 2,25 €.

Habt ihr auch zugeschlagen?! Oder lässt Euch die LE kalt?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ich habe alle vier Lacke gekauft, aber Brown Splendor und Purple Charism sind definitiv die schönsten! :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Den Purple Charism habe ich neulich auch erst auf den Nägeln gehabt. Die Farbe ist so toll; http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/11/nail-sonntag-29-p2-purple-charism-aus.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist klasse, man erkennt die einzelnen Farben nicht sofort auf den ersten Blick, sowas mag ich!
      lg

      Löschen
  3. Erst wollte ich die Lacke nicht und war ewig nicht im dm. Dann wollte ich sie und dann waren sie weg. :(

    Sie sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, das kenne ich zu gut!
      Vielleicht hast du ja bei Kleiderkreisel Glück?!

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!