Donnerstag, 20. November 2014

Face Of The Day - Knock On Wood

Hallo meinen Lieben,

heute habe ich wieder mal einen Schminklook für euch, den ich mit der wet`n`wild Palette "Knock On Wood" geschminkt habe.



Die wet`n`wild Lidschatten finde ich allesamt toll und diese 3er-Palette gefällt mir besonders gut für den Herbst und Winter. Der untere Ton ist mir vor einiger Zeit aus Unachtsamkeit kaputt gegangen, deswegen musste ich den Lidschatten pressen.























































Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Catrice All Matt Foundation "010"
  • Babylove Babypuder
  • Maxfactor CC Colour Corrector gegen Rötungen
  • Maybelline Fit Me Concealer "10"
  • Daintydoll Blusher No. 3
  • Artdeco Bronzing Glow Blusher
  • wet`n`wild Lidschatten Palette "Knock On Wood"
  • Catrice Lashes To Kill Mascara waterproof
  • Zoeva Graphic Eyes+ "Desert Traveler" und "Opulence"

Wie gefällt euch die Palette und der Look? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Irina

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!