Sonntag, 2. November 2014

Glam Polish - Unforgettable Dream

 
Moin Moin!

Sonne!!! Wo bist du nur hin???!

Heute gab es Unforgettable Dream von Glam Polish auf die Nägel...
Mädels, es tut mir in der Seele weh! In der Flasche seht ihr den Schimmer super, aber auf den Nägeln konnte ich ihn nicht einfangen :(

UD ist ein Store Exclusive für Maria von Hypnotic Polish und sogar aktuell noch erhältlich!

Ein knalliges Pink mit einem hellblauen Schimmer <3
Der Lack trocknet semi matt (schon wieder?!) und ist richtig hübsch anzusehen!

15ml kosten 10,95 €








Ich habe Euch hier mal einen Filter über das Bild gelegt, damit man den Schimmer besser erkennen kann!
<3


Schick charmanten Sonntag Euch <3

Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!