Mittwoch, 19. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Essie - Licorice - Belugaria - matte about you

Moin Moin ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen!?
Heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" - SCHWARZ

Absolute Liebe!

Stinknormal Schwarz kann ja nun jeder, also dachte ich mir, mischen wir mal ein bisschen, was das Finish angeht!

Essie - Licorice


Essie - Licorice & Matte about you


Essie - Licorice, Matte about you & Belugaria

An Belugaria scheiden sich ja die Geister der Nagellackgemeinde.
Entweder man mag den Lack oder eben nicht. Um diesen kleinen, gartstigen Kollegen deckend aufzutragen, benötigt man entweder mehrere Schichten oder eine schwarze Base.
Ersteres kenne ich nur von Swatchbildern, und diese Variante hat mir überhaupt nicht zugesagt. Zu dick, klobig und unschön. Letztere, und von mir direkt getestete, hübschere Lösung ist einfach ein schwarzer Lack als Base, und den Belugaria vorsichtig auftupfen. <3



So, das komplette Design nun noch mit glänzendem French Look.







Ich mag die Kombination!
Was sagt ihr?! Yay or Nay?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Hammer Kombinationen, definitiv Yay!! Die Idee mit dem glänzenden French muss ich mir klauen, fürchte ich... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Danke! Naja klauen... Habe ich ja ähnlich gemacht, die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen :)

      Lg <3

      Löschen
  2. Superschick! Gefällt mir sehr gut und muß ich unbedingt ausprobieren.
    Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein, daß ich schon ewig mal wieder Belugaria lackieren wollte.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja die Kombination aus matt und glänzend, aber ich kann diesem Kaviar-Nagellack nix abgewinnen. ;) - Trotzdem gefällt mir das irgendwie. Wenn es nur nicht so hubbelig wäre, dann wäre es perfekt. Schön ist es allemal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Die Kombination matt und glänzend finde ich auch total klasse :)
      Vielleicht mit Topcoat!? Also den Belugaria :)
      lg

      Löschen
  4. Belugaria nay aber Licorice, besonders so schön sauber in matt yay! Und mit glänzenden French Tips doppel yay!

    Das sind die Tage, in denen ich mir so schön lange Nägel wünsche, wie du sie hast. Da kommt sowas einfach besser zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaw vielen lieben Dank! :)
      Meine Nägel sind brüchig und dünn, daher habe ich eine Naturnagelverstärkung (Acryl)

      lg

      Löschen
  5. Eine sehr sehr edle schwarze Kombination! :)
    Belugaria ist zwar nicht mein Lack, aber irgendwie passt er dazu. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus. Und du hast Belugaria so kombiniert, dass er sogar mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW, wunderschön,
    ich muss sagen dies ist eindeutig für mich die top Kombination und Variante von Schwarz
    sehr schick, dieses Matte und dann noch der
    fantastische Belugaria, ich wünschte ich hätte ihn nicht verpasst

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!