Sonntag, 30. November 2014

Essie - Licorice mit gerahmten Stamping

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal was aus der Rubrik:
was ich schon immer mal testen wollte!

Ich finde es wunderschön, auf den Naturnagel zu stampen, und dieses Stamping dann zu umranden!
Habe ich mich bisher, warum auch immer, nie dran getraut.
Es bot sich also an, meine neue Stamping Plate vom Born Pretty Store zu nutzen, und einfach mal hinsetzen und machen!



Gestampt habe ich mit Mundo de Unas - Black, und dann mit einem feinen Nailart Pinsel und Licorice das ganze umrandet.




Mattieren musste ich das Design auch, und es gefällt mir sogar noch besser, als glänzend! <3



Das Clean up war etwas nervig, und das Design ist nicht perfekt, aber mir gefällt es für meinen ersten Versuch sehr gut!

Schönen Sonntag Euch alles!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Das Stamping ist wunderschön und mit der Umrandung kommt es richtig gut raus. Ich steh nur nicht so sehr auf diesen Mix aus Farbe und Naturnagel. Dennoch find ich's insgesamt sehr gelungen und in matt richtig geil! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut. Glänzend allerdings besser, da das Muster so besser rauskommt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Mir gefällt die glänzende Variante ein klein wenig besser.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das gefällt mir sehr gut! Allerdings ist es bestimmt schrecklich abzumachen, weil dann die Nagelhaut ganz schwarz gefärbt wird :O

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke! Es geht! Aceton und ein schmaler Pinsel erleichtern einem die Arbeit ;)

      lg
      <3

      Löschen
  5. Ich finde es glänzend auch etwas schöner und der Naturnagel ist nicht so ganz meins. Trotzdem finde ich es sehr schön und besonders die Umrandung lässt es wie ein schönes Bild wirken :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    Übrigens werden bei mir deine Bilder zu groß angezeigt, sodass ich rechts in das Menü reinragen :/ liegt das an meinem Browser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fio!
      Habe die Bildergrösse geändert, danke! Ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte, es sei ein Anzeige Fehler.

      Vielen lieben Dank, ich war auch erst skeptisch, mag das Design aber sehr :)

      lg

      Löschen
  6. WoW, das sieht klasse aus
    wunderschön, das kommt sofort auf die to-do-liste für Naildesigns


    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ella! Von meiner to-do-Liste kann ich es nun streichen :)
      ;)

      Löschen
  7. Gefällt mir auch total gut. Steht dir echt gut! Wollte sowas auch schon länger mal ausprobieren, nur war mir bei dem Rahmen nie sicher. Doch dein Ergebnis spornt mich an, es auch bald mal zu versuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören!
      Ich habe auch soooo oft Bilder gesehen, und mir dann gedacht: egal, einfach machen!

      lg

      Löschen
  8. Wow, das sieht echt toll aus Ö.Ö bin begeistert, fast wie Spitze.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!