Samstag, 1. November 2014

OPI - Every Month Is Oktoberfest


OPI - Every Month Is Oktoberfest

Hallo meine Lieben,
da ich von meinen neuen Nägeln und besonders von dem Nagellack so begeistert bin, gibt es heute einen Bilderflut-Beitrag mit dem wunderschönen OPI "Every Month Is Oktoberfest". Ich bin wirklich in die Farbe verliebt und konnte nicht anders, als in jedem noch so verschiedenem Licht Fotos davon zu machen. ;)

Da Stephy die Expertin in Sachen Nagelfotos ist, verzeiht es mir bitte, wenn meine Fotos nicht perfekt sind. Ich übe noch. ;)


Lichtbox:









Tageslicht

















Tageslicht
Künstliches Licht
Makro

Bella musste den Lack auch begutachten. :)


























Ist dieser Lack nicht eine Augenweide? 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Irina

8 Kommentare:

  1. Wirklich ein Schmuckstück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich bin auch so oft auf den Nagellack angesprochen worden die letzten Wochen. ;)

      Löschen
  2. Absolut einer der schönsten Nagellacke von OPI. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ich der Flasche sieht er gar nicht so spektakulär aus, aber auf den Nägeln ist er wirklich toll aus. :)

      Löschen
  3. Der ist aber auch einfach toll. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!