Mittwoch, 5. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Colors by Llarowe - Connie's Nosy Neighbor

Hallo ihr Lieben!

Die heutige Farbe ist Violett^^
Nichts leichter als das! Wobei ich ja sagen muss, dass der Lack durch den Schimmer... 
Ach was, schaut Euch diese Schönheit von Colors by Llarowe an:



Mattieren musste ich natürlich auch:


*luftanhalt* 
Matt gefällt mir der Lack direkt noch 1000000 x besser! <3

Was sagt Ihr?! Yay or Nay!?

Liebste Grüße,
Stephy







Kommentare:

  1. Violett? Blau? Pink?
    Schittegal, hammergeilo. Wann darf ich mal anlecken?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir unsere geheime Übergabe haben! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Gerade mattiert total super - und lila geht ja eh immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mattiert ist der Lack der Oberkracher! Hab den lackiert und dachte: och joah, hübsch! und dann lachte mich der matte TC an^^
      BÄM! <3

      Löschen
  4. Matt ist der ja mal Bombe. Ich habe schon "Connie, You Saucy Minx", aber den brauche ich voraussichtlich auch noch. 😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG !!!!! Der sieht ja auch sehr geil aus!!!
      Muss ich haben! <3

      Löschen
  5. Der Hammer!! Absolut - geilster Lack :) - vor allem, wie du sagst, in matt - das knallt mal so richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon den nächsten CbL auf meiner Liste :D:D:D

      Löschen
  6. Wow, der sieht wirklich unglaublich toll aus! Sehr gute Wahl, wobei mir die matte Version auch besser gefällt.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe auf den ersten Blick, unfassbar
    unbeschreiblich, so genial
    *will haben*
    du hast so wundervolle Lacke *neidisch*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ella, du bist ja süß!
      Glaub mir, genau das denke ich auch bei jedem Lack, den ich noch nicht besitze, aber besitzen will und muss :D:D:D ;)

      GLG
      Stephy

      Löschen
    2. gut möglich ;)
      zumindest war es nun höchste Zeit dein offizieller Leser zu werden, auch wenn dadurch meine Wunschliste größer wird, aber was solls. So fantastische Fotos, Beiträge will ich nicht verpassen ;D

      Lg Ella

      Löschen
    3. Es freut mich immer, wenn anderen Suchtis meine Bilder gefallen! <3
      Vielen lieben Dank!

      Lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!