Mittwoch, 26. November 2014

Lacke in Farbe... Und bunt! Sinful Colors - Dream On

Hallo ihr Lieben!

Lena's heutige Farbvorgabe für: Lacke in Farbe... Und bunt:

Magenta!
<3

Leider habe ich nur drei Fotos, da ich a) kein Tageslicht mehr hatte und b) Dream on etwas zickig war!
Nichts wollte klappen, streifig im Auftrag, die Farbe lies sich nicht einfangen und dann habe ich auch noch das Stamping  versemmelt. Nuja... 

Dream On von Sinful Colors trocknet matt, und ist für mich der Inbegriff von Magenta. 


Hier mit Topcoat:


Und hier mein geglücktes Stamping:

B**** passt irgendwie auch zum Lack. 
So eine Zicke! Aber es lohnt sich immer wieder, ich mag die Farbe sehr!

Habt ihr auch Lacke, die eine regelrechte Hassliebe sind!?

Happy Bergfest!

<3
Stephy




Kommentare:

  1. Der ist aber auch genial! :) Vor allem mit dem Stamping.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotte!
      Leider leider auch eine Zicke, ich glaub, ich mache da demnächst auch mal Fotos von! :D

      lg

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde, wenn ich im April in den Staaten bin, mal einen Schwung Sinful Colors mitbringen und verlosen!
      Bin so begeistert von Preis/Leistung!

      :)

      Löschen
  3. Extrem geile Farbe! Besonders in Komni mit dem Stamping! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha danke, kam mir spontan in den Sinn :D

      lg

      Löschen
  4. Magenta is ja nicht meins. Aber diese Farbe hier: der Hammer. Die würde selbst ich gerne tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dieser Lack ist wunderschön, so zickig wie der Lack auch sein soll
    da Ergebnis überweltigt mich, wunderschön
    vorallem der Matt-Effekt klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall, habe trotzdem ordentlich geflucht während ich lackiert hab :D ;)

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!