Samstag, 22. November 2014

Maybelline Color Tattoos - Swatches + Tragebilder





Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine geliebten Maybelline Colortattoos vorstellen.

Das schreibt Maybelline zu diesem Produkt:

Langanhaltender Lidschatten mit purer Leuchtkraft.
  • Innovative Tinten-Technologie sorgt für pure Leuchtkraft
  • 24 Stunden Farbintensität
  • Geschmeidige Creme-Gel setzt lebendige Farben perfekt in Szene
  • Kein Verblassen. Kein Absetzen in der Lidfalte
Ob die Creme-Gel-Lidschatten 24 Stunden lang halten, habe ich noch nicht ausprobiert, aber sie halten alle ausnahmslos den ganzen Tag über ohne zu creasen. Ich benutze sie auch häufig als Base. 




Fangen wir mit meinem Liebling an. Es ist einfach ein perfekter bräunlich schimmernder Alltagston. 
35 - On and on Bronze







Den nächsten Ton trage ich viel zu wenig, obwohl es ein toller Taupeton ist, der sich super als Base eignet. Allerdings lässt er sich nicht so leicht auftragen. Etwas Übung und Schnelligkeit ist bei diesem Color Tattoo gefragt.
40 - Permanent Taupe







Den nächsten Lidschatten benutze ich nur als Base, da er nicht gut mit meinem Hautton harmoniert und komisch an mir aussieht. Trotzdem ist es eine schöne pink, gold schimmernde Farbe, die bestimmt mit dem passenden Hautton bombe aussieht.
65 - Pink Gold 








Nun kommen wir zu dem perfekten Herbst-Winterton. Dieser burgund- rostfarbene Lidschatten enthält goldene Schimmerpartikel.
70 - Metallic Pomegranate






Den letzten Ton aus dieser Reihe bekommt man leider nur noch über amazon o.ä. und ist  nicht mehr in den Drogerien zu finden. Der dunkelblaue Lidschatten lässt besonders braune Augen strahlen.
25 - Everlasting Navy





Zum Schluss seht ihr alle Farben noch einmal nebeneinander geswatcht.





Wie gefallen euch die Color Tattoos? Habt ihr Farbempfehlungen für mich?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Irina















Kommentare:

  1. ich habe alle dieser colour tattoos und ich liebe sie. das blau finde ich allerdings an mir zu kräftig. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht für jeden was. Ich trage ja gerne kräftige Farben . ;)

      LG

      Löschen
  2. Ich habe die ersten 3 und liebe sie <3 Ich wünschte, es gebe eine grössere Farbauswahl wie in den USA (z.B. mehr matte Töne)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lia! :)

      Ja, in den USA haben sie echt tolle Farben, die es hier leider nicht gibt. Ich meine, dass sie dort sogar LEs rausbringen. Das würde ich mir auch wünschen, dass sie hier mehr Farben einführen.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!