Samstag, 29. November 2014

Gastpost bei den Lackaffen: Zoya - Posh & weihnachtliches Stamping

Guten Morgen!
 
Heute findet ihr ein weihnachtliches Design bei den Lackaffen.
 
 
Als Base habe ich Posh von Zoya lackiert, der Lack alleine ist ja schon eine Augenweide!
 
Schönes Wochenende!
 
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der Lack ist wunderschön, etwas ganz besonderes. Ich hab ihn auch ganz fest ins Herz geschlossen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Brauche noch mehr aus der matt-Serie! :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!