Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! P2 - Fruity Quince

Aloha ihr Lieben!

Ich bin so froh, dass ich einige Fotos vorbereitet habe, und somit trotzdem bloggen kann.
Seit gestern liege ich flach, Halsschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen, Nase zu... Jackpot!
Ich hoffe einfach mal, dass ich bis Freitag wieder fit bin!

Heute ist Mittwoch und somit wieder "Lacke in Farbe... und bunt!" Zeit! <3
Farbvorgabe: hellgrün

Öhm... ja... ok... ich besitze nicht viele grüne Lacke, und Hellgrün erst recht nicht.
Passt meiner Meinung nach nicht zu meinem Hautton, von daher habe ich auch bisher keinen Drang verspürt, einen hellgrünen Lack zu kaufen.
Bis auf diese Schönheit hier:

P2 - Fruity Quince aus der Beauty Stories LE


Der Schimmer ist schwer einzufangen, lackiert habe ich zwei Schichten ohne Topcoat!




Schönen Mittwoch Mädels, bin gespannt, welche Lacke ihr so präsentiert!!!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Hihi, den hatte ich auch mal und der ist direkt wieder ausgezogen, weil er sich bei mir ziemlich zickig angestellt hat. ;) An sich ist er aber sehr hübsch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsch ich dir gute Besseung! Ich hab den Lack auch und habe keine Probleme mit ihm. Vielleicht hat Lotte ja ein Montagsprodukt erwischt.
    Ich mag ihn jedenfalls gern, obwohl ich ihn schon etwas zu lang nicht mehr lackiert habe..

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer ist hübsch, aber das Grün mir irgendwie zu matschig. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Beauty Stories LE :)
    Mit dem hatte ich auch eine Weile geliebäugelt, dann durften aber doch andere Lacke der LE mit. Hübsch ist der Kollege aber trotzdem ;)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. ... genau den hatte ich auch für einen kurzen moment in der hand, hab mich dann ja aber doch eher für dunkel-mint entschieden... toller lack, der bei mir bisher noch recht stiefmütterlich behandelt wurde... das muß geändert werden...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!