Montag, 3. November 2014

Essie meets Ozotic meets Mundo de Unas

Aloha!
 
Meine persönliche Challenge läuft ja weiterhin:
bisher unbenutzte Lacke endlich mal lackieren! :D
 
Heute zeige ich Euch einen Lack von Ozotic.
Vor ca. zwei Jahren habe ich einen richtigen Hype miterlebt, jede war scharf auf diese Marke. Erhältlich in Australien... sowas macht es für uns Suchtis ja immer SEHR einfach. NICHT!
Ich habe dieses Schätzchen bei Kleiderkreisel ergattert, und frage mich tatsächlich, warum der Lack so lange unangetastet in meinem Regal stand.
Als Base habe ich Essie - Licorice und eine Schicht von... ehm... ja... auf dem Fläschchen ist leider nur die Nummer 528, sowas von unspektakulär! 
Eine kurze Recherche im Netz und ich war schlauer:
Pro Elytra
 
Seht ihr den tollen Schimmer?! Petrol und Lila/Pink und ein wenig Gold... hach <3

 


Makro Baby!
 

Wunderschön, oder?!


Tja, und dann musste ich NATÜRLICH noch meinen Neuzugang von Mundo de Unas testen!
Mexican Pink!
Stamping Schablone: Moyou Pro XL Plate Collection 20


Wahnsinn oder!? Die Mundo de Unas Lacke sind so krass pigmentiert, ich brauche ALLE! :D
 

Und nochmal Makro Alarm!
 



Phew!
Ich bin schwer begeistert, ihr glaubt gar nicht, wie oft ich auf dieses Design angesprochen wurde!
 
Wie findet ihr die Mundo de Unas Lacke!?
Besitzt ihr Ozotic Lacke?! Wenn ja, verlinkt mich mal bitte :)
 
Küssgen,
 
Stephy

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich der absolute Wahnsinn! Richtig toll. Und das Stamping natürlich auch. :)
    Ich brauche dringend einige MdUs! :D

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich hab so 1-2 MdU`s *hust*
    Ich habs Dir gesagt, die sind pornös, hatte ich recht oder hatte ich recht? Hä? Hä? ☺

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!