Freitag, 7. November 2014

Blue Friday - Picture Polish - Freya's Cats

Aloha!

Es ist Freitag!
Heute gibt es also wieder mal Blau auf die Nägel <3

Ich hoffe ihr seid bereit für Freya's Cats von Picture Polish?!
Aufgetragen habe ich drei dünne Schichten plus Topcoat. Die Picture Polish Lacke trocknen echt fix und sind sehr angenehm aufzutragen.

Ein wirklich schönes Blau mit scattered Holo Effekt, den ich auch noch einfangen konnte! Zwischendurch lässt sich hier nämlich die Sonne blicken!



Hier mit der lieben Sonne, die sich jetzt schon wieder verzogen hat.

 

Ich musste natürlich stampen!




Ein würdiger Blue Friday Kandidat, oder?!
Erhältlich sind die Lacke u.a. bei MakeupLand und Hypnotic Polish <3

Startet gut ins Wochenende!
Stephy

8 Kommentare:

  1. Einer der tollsten blauen Lacke glaube ich, steht schon seit Monaten auf der Wunschliste, wird irgendwie nie gekauft.. Leider :D Das Stamping passt auch peeerfekt und sieht mal wieder super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum noch nicht gekauft?!?!? *kreisch*
      Unbedingt bestellen, es lohnt sich!

      Danke <3

      Löschen
  2. Also diese Scattered Holos von PP sind egal in welcher Farbe einfach nur sooo genial! Ich hab den knallroten O'hara und der ist ebenso ne Wucht wie Freya :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch mal meine "wanna have" Liste abarbeiten und neue PP bestellen :D:D:D

      Löschen
  3. Der Lack ist so toll. Große Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Freyas Mieze sieht wunderschön aus *_* Ich habe bisher noch keinen einzigen PP - irgendwann muss ich das echt mal ändern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was!?!?!? Skandal!!!
      :D ;)
      Das musst du definitiv ändern meine Liebe!

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!