Sonntag, 9. November 2014

essence "good girl bad girl" Trend Edition - Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank an das Cosnova Team für dieses tolle Paket! Bzw. die zwei Pakete!
Irgendwie haben Irina und ich zeitgleich jede für sich einen Teil der aktuellen LE "good girl bad girl" zugeschickt bekommen!

Wir möchten Euch daran teilhaben lassen, dazu mehr am Ende des Blogposts. ;)

Ich zeige Euch heute vier Lacke aus der LE, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden.



 v.l.n.r.
Effect Topper "Hello Sweetheart", Glitter Effect "It wasn't me", Metallic Effect "Hello Sweetheart" und der Snake Effect "Once i was an Angel".

Besonders interessant fand ich die Bezeichnung Snake Effect, da ich ja total auf unterschiedliche Finishes stehe!

Fangen wir an:

essence good girl bad girl – effect top coat 1,99 €*

"Hello Sweetheart" Top Coat




Ich habe den Topper bewusst ohne Farbe aufgetragen.
Lackiert habe ich eine Schicht, ohne Topcoat. Die Trocknungszeit war ok.


essence good girl bad girl – nail polish 1,99 €*

"It wasn't me" Glitter Effect



Zwei dünne Schichten ohne Topcoat. Die Trocknungszeit war mittelmässig, und irgendwie sieht man im Fläschchen mehr Glitzer, als auf dem Nagel, was ich etwas schade finde.

"Hello Sweetheart" Metallic Effect



Ich liebe Metallic Lacke!
Einziger Nachteil: Je nach Pinsel und Konsistenz erhält man halt ein Steifiges Ergebnis. Die Nageloberfläche spielt zudem auch noch eine Rolle!
Ihr seht eine "normale" Schicht ohne Topcoat, die Trocknungszeit war ok.
Den Mittelfinger habe ich etwas vergeigt, habe diesen aber auch zweimal wieder ablackiert, und trotzdem ein Streifiges Ergebnis erhalten. Auf den anderen Fingern hat es recht gut geklappt.
Mein Tipp: wenn ihr Metallic Lacke benutzen möchtet, lackiert IMMER eine Rillenausgleichende Base! Ansonsten sieht das Endergebnis einfach nicht so schön aus, und das wollt ihr ja nicht ;)
 Edit: eignet sich super zum stampen! <3


"Once i was an Angel" Snake Effect



Wie ich schon erwähnte:
Ich mag es abwechslungsreich, wenn es um das Finish eines Lackes geht!
Schlangen fühlen sich anders an, aber ich mag den Effekt und die Farbe sehr. Durch die kleinen Partikel im Lack kommt "Schlangenhaut Effekt" zustande. Sehr interessant wie ich finde!
Lackiert habe ich eine Schicht ohne Topcoat, die Trocknungszeit ist ebenfalls ok, wie eben bei allen Essence Lacken.

Namenstechnisch hätte man doch für mehr Abwechslung sorgen können, da einige Produkte den gleichen Namen tragen.
Ansonsten hat essence hier eine schicke LE auf den Markt gebracht, die ihr Euch definitiv anschauen solltet.

So... und kommen wir nun zu EUCH!!!
*Partyhütchen verteil*

Wir verlosen unter allen KOMMENTAREN (Blog, Instagram, Facebook) folgendes Set:

ALLE vier Lacke, die uns zur Verfügung gestellt wurden, den Blush "good girls wear peach", den Highlighter "Hello Sweetheart", das Parfüm "Like a good Girl", Lidschatten Quad "Once i was an Angel" und den Lipgloss "Hello Sweetheart"



Geil, oder geil!?

Regeln:
Folgt uns (Blog, FB, Instagram, kommentiert diesen Eintrag, den Facebook Status, oder unseren jeweiligen Instagram Post bis zum 24.11.2014. Um 16:30Uhr losen Irina und ich aus.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötigen wir eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten (andernfalls behalten wir  uns vor, den Gewinn neu auszulosen.)
Der Gewinn wird nicht ausgezahlt, und ihr solltet aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
Zu guter Letzt: Gewinnspielprofile und doppelte Kommentare werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

VIEL GLÜCK!

Genießt die Sonne,

<3
Stephy



Kommentare:

  1. Ui da versuch ich mal mein Glück. Die lacke sehen nämlich toll aus. Ich folge dir unter GFC als Schminktussi

    LG und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also ich muss sagen das ich sie mir wohl im Laden nicht mitgenommen hätte, aber so lackiert sehen sie schon toll aus :D
    Von den restlichen Produkten find ich den Blush ganz interessant. Und die Prägung im Highlighter ist ja mal wieder wunderschön *-*.

    Liebste Grüße an euch beide.

    Anni (Kaktusfee von Instagram)

    AntwortenLöschen
  3. Da versuch' ich mal schnell mein Glück!
    Liebe Grüße, Julia c:
    (nailpolishxzone auf Instagram)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja mal eine tolle Chance, die ich unbedingt nutzen muss. Die LE gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße,
    Anja (GFC joshi_82)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh eine ganze LE zu gewinnen, da muss man doch einfach mitmachen Vorallem wegen der Lacke. Ich hoffe ich hab mal Glück und Gewinne etwas :D
    Ich folge euch über GFC. :)

    Sarah
    www.hinterm--horizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!