Freitag, 21. November 2014

Blue Friday - P2 - Fantastic Night

Freitag!!! Wochenende!!! Und alle so yeeeeah!

Hallo Zuckerschnuten,

endlich wieder Blue Friday ;)
Ich habe heute wieder einen Lack aus meiner "unbenutzte Lacke" Box.

P2 - Fantastic Night war Teil der Daytime vs. Nightlife LE.
Der Lack stand unglaubliche 3 Monate unbenutzt bei mir rum!? Warum nur?!



Lackiert habe ich zwei Schichten, die erste war erschreckend streifig, das hatte sich nach der zweiten Schicht jedoch erledigt. Der Lack enthält einen feinen, fast gleichfarbigen Schimmer.



Schick charmanten Freitag Euch allen.

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Oh der ist wirklich total schön :)
    Kannst du mir sagen wie lange der hält?

    Hab auf meinen blog (mellis-Beauty.blogspot .de) einen ähnlichen von Manhattan vorgestellt, leider hielt er nur einen Tag :(

    Liebe Grüße

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Danke Melanie!
    Zur Haltbarkeit kann ich leider gar nichts sagen, da ich alle 1-2 Tage lackiere :D:D:D
    Ich kann dir den Topcoat von Glisten and Glow empfehlen, HK Girl heisst der und das ist mein Heiliger Gral. Bei Freundinnen hält der Lack mit dem TC über eine Woche (nur minimal Tipwear)

    lg
    Stephy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr toller Lack! Den habe ich damals gar nicht beachtet. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Ida, frag mich mal, bin da zig mal dran vorbei, und dann musste er - warum auch immer - mit :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!