Donnerstag, 27. November 2014

Makeup Revolution *Hot Smoked* Palette - Swatches

£4 bei makeuprevolutionstore.com oder 4,99€ bei kosmetik4less.de

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die Hot Smoked Lidschatten Palette von Makeup Revolution vor. Diese Palette ist ein Dupe der Urban Decay Smoked Palette
Die Palette enthält 5 matte und 7 schimmernde/metallische Lidschatten










Swatches:




Alle Lidschatten sind super pigmentiert, fühlen sich samtig weich an und lassen sich toll auftragen. Für den Preis ist diese Palette ein wahnsinniges Schnäppchen, die ich jedem nur empfehlen kann.



Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr noch weitere Makeup Revolution Paletten Empfehlungen?

Irina






Kommentare:

  1. Oh, die sieht ja wirklich toll aus. Meine Favoriten sind die Romantic Smoked und die Iconic Paletten von der Marke, aber eigentlich sind alle toll. Auch die Death By Chocolate durfte bei mir einziehen und wird geliebt...
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir bestimmt irgendwann nochmal eine von diesem Paletten kaufen. :) War total überrascht, dass sie doch so gut sind. Hatte nicht so viel erwartet.

      Kann man deinen Blog nicht bei Bloglovin finden? Habe danach gesucht, aber leider nicht gefunden.

      LG

      Löschen
  2. Oh bei der Marke habe ich jetzt so einige Paletten :D *kurz in Gedanken zählt* 9 glaube ich ^^ aber ich muss sie noch alle benutzen, von den Swatches gefällt mir aber besonders die Give Them Nightmares ^.^ die Palette hier sieht auch hübsch aus, aber die habe ich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Give Them Nightmares Palette habe ich hier auch schon reviewt. ;) Allerdings sind ein paar Farben echt nicht gut pigmentiert und werden fleckig beim Auftrag. Aber zwei Farben sind absolut ein Traum. Welche Paletten hast du noch?

      Löschen
  3. Hey,

    hast du die Farben auf einer Eyeshadow Base geswatcht?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      sorry deinen Kommentar sehe ich erst jetzt. Das tut mir wirklich leid. Nein, die Swatches sind ohne Base entstanden.

      LG

      Löschen
  4. Wow, dafür sind sie aber echt gut pigmentiert :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!