Dienstag, 11. November 2014

It`s Judy Time Palette (BH cosmetics) - Swatches + Review


Hallo meine Lieben, 

letzte Woche ist ein neuer Schatz bei mir eingezogen. Es ist die It`s Judy Time Palette von bhcosmetics.
Wer auf youtube im Bereich Beauty unterwegs ist, ist bestimmt schon einmal über die Videos von It`s Judys Time gestolpert. Sie ist eine sehr erfolgreiche amerikanische Youtuberin, die tolle Beautyvideos und sogar tägliche Vlogs aus ihrem Leben dreht. 

Als sie vor einiger Zeit ihre Palette in Zusammenarbeit mit bhcosmetics vorstellte, war ich hellauf begeistert und wollte diese Palette unbedingt besitzen. Nur gab es sie damals noch nicht in Deutschland zu kaufen. Nun hatte ich durch Zufall wieder auf der deutschen bhcosmetics Seite gestöbert und konnte mein Glück kaum fassen als ich die Palette sah. 
Sie war sogar von 19,95€ auf nur 9,98€ reduziert (aktuell auch immer noch reduziert)!
3 Tage später kam sie bei mir zu Hause an.


Die Palette ist relativ klein und kompakt, aus glattem und stabilem Karton und wird durch einen starken magnetischen Verschluss geschlossen. Durch die goldene Schrift sieht sie meiner Meinung nach sehr edel aus. 


Sie enthält 12 Lidschatten, die jeweils ungefähr die Größe eines 2 Cent Stückes haben. Sind sie nicht eine Augenweide? 


Neben den Lidschatten besitzt die Palette außerdem noch einen Spiegel. Unter dem Spiegel steht Judys Leitspruch in schönen goldenen Buchstaben geschrieben: Natural is beautiful, but makeup is glam.
Alles in allem ist die Palette wirklich gut verarbeitet. 



Die Palette hat einen tollen Mix aus 4 matten und 8 schimmernden Farben, die allerdings unterschiedliche pigmentiert sind. 



Eines der Vorteile dieser Palette für mich ist der hellste matte Ton, da ich ihn super zum Verblenden verwenden kann und nicht meinen wet`n`wild in der Farbe Brulee brauche, den ich sonst immer benutze. Der matte braun- und der goldschimmernde Ton sind toll, allerdings muss man den dunklen Braunton beim Auftrag etwas schichten. 



Diese 4 Farben sind allesamt gut pigmentiert. Der dunkelste Ton sieht im Pfännchen wie eine dunkel bordeaux Farbe aus, ist aber geswacht ein schwarz mit burgundfarbenem Glitzer. Die Fliederfarbe passt auch genau in mein Beuteschema. 



Die beiden Blautöne könnten besser pigmentiert sein. Beide Farben muss man schichten, um ein schönes deckendes Ergebnis zu bekommen, die anderen beiden Lidschatten sind aber ohne Beanstandung. 




Trotz der manchen nicht so gut pigmentierten Lidschatten kann ich das der Palette verzeihen, da man alle Lidschatten sehr gut schichten und leicht mit ihnen arbeiten kann. Sie haben bei mir auch anstandslos den ganzen Tag über einer Base gehalten. 

Bei dem Mix der Farben hat Judy für mich genau ins Schwarze getroffen. Ich liebe einfach blaue und lilafarbene Lidschatten, neben den Brauntönen versteht sich. 
Diese Palette kann man wirklich vielseitig einsetzen und neben schönen Alltagslooks auch dunklere Abendmakeups schminken.
Alle Farben sind super aufeinander abgestimmt, die sogar insgesamt 4 schöne matte Töne enthält. 
Sie wird bestimmt meine go-to Palette werden, wenn ich z.B. auf Reisen gehe und so wenig Gepäck wie möglich mitnehmen möchte. Dazu ist sehr kompakt und hat einen Spiegel. 

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Augenmakeups mit der Palette zu schminken. 







Wie gefällt euch die Palette? Besitzt ihr andere bhcosmetics Paletten, die ihr mir empfehlen könnt? 

Schönen Tag euch allen.

Irina










Kommentare:

  1. So tolle Farben! Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die auch bestelle :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass die ganzen Palettenagebote nur im November gültig sind.

      Löschen
  2. Ich bin total begeistert von der Palette! hab sie mir kürzlich zum zweiten mal gekauft. absolut zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange wird es die bestimmt nicht mehr geben. In den USA ist sie schon ausverkauft. Ich bin auch froh, dass ich sie gekauft habe. :)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!