Montag, 10. November 2014

BeYu - Violet Illusion

Hallöchen ihr Mäuse!

Ihr könnt Violet Illusion bestimmt nicht mehr sehen, oder!?
Typischer Fall von #instamademebuyit !
Dieser Lack von BeYu ist derzeit fast auf jedem Blog und Instagram Nagelaccount zu sehen.






Ohne Sonne lässt sich der tolle Holo Schimmer gar nicht so richtig einfangen.
Das macht aber nichts, denn dieser Lack ist trotzalledem wirklich hübsch.!
Lackiert habe ich, wie fast immer, zwei Schichten plus Topcoat.
Dies ist mein erste Beyu Lack und ich bin mit der Qalität sehr zufrieden, die Trocknungszeit ist auch gut, was will Frau also mehr?!








Seid ihr auch dem Violet Illusion Fieber verfallen, oder lässt Euch der Lack total kalt?!


Liebste Grüße,

Stephy

7 Kommentare:

  1. Ja, ich bin dem auch erlegen. Schöner violetter Holo für kleines Geld ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Sollte in den nächsten Tagen die Sonne scheinen, lackiere ich sofort ab, und der Violett Illusion kommt auf die Nägel :D

      lg

      Löschen
  2. Also ich kann ihn immer noch sehen und ich find ihn immer noch hübsch, aber irgendwie hab ich ihn nicht kaufen wollen und werde es auch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich auch erst nicht!
      Dann stand ich vor ihm und dachte: ach, warum eigentlich nicht :D

      Löschen
  3. Ich kann ihn noch sehen und bin ihm auch verfallen :D Allerdings gefällt er mir so gut, dass ich ihn grade immer wieder lackieren könnte und das geht absolut nicht, dann wird er ja so schnell leer :D :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schreit nach Backup! :D
      Ich muss ihn auch nochmal kaufen, meine Freundin aus Californien findet den Violett Illusion auch dezent schickt :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!