Freitag, 14. November 2014

Blue Friday - Gina Tricot - Brilliant Blue

Hallo meine Lieben!

Es ist Freitag, ich liege irgendwie immer noch flach, und meine komplette Wochenendplanung ist im A****.
Nun ja, kann man nix machen, besteht mein Tagesablauf eben weiter aus Antibiotika, schlafen, Tee trinken und vor mich hinleiden -.- :D

Heute habe ich für Euch zum Blue Friday mal wieder einen meiner bisher unbenutzen Lacke - Gina Tricot in Brilliant Blue!
Zugeschickt wurde mir der Lack schon vor längerer Zeit von der lieben Torun aus Norwegen. 

  

Ein wirklich schönes , metallisches Blau, mit einem leichten Petroltouch.  <3



Schön, aber noch nicht mit WAWAWOOM Effekt!

Da heute meine Born Pretty PR Samples ankamen, musste ich den Lack pimpen!
Goldene Ornamente *klick* und MATT!!!





Ich bin arg verliebt! Matt ist der Lack ein richtiger Kracher, dazu die goldenen Elemente... wow!
Die Ornamente lassen sich super easy auf den noch feuchten Lack legen. Vorher ein vorsichtig biegen, damit sie sich der Nagelform auch anpassen, und dann, wenn der Lack leicht angetrocknet ist nochmal vorsichtig andrücken.
Goldene Nieten - Claires

Wie findet ihr die Kombi?!
Wenn ihr bei BPS bestellt, denkt an den 10% Rabatt Code EEWWX31 ;)

Schick charmantes Wochenende,

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Mir gefällt er in matt besser! :) Die Ornamente sind echt süß.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Matt ist der Lack ein Traum. Momentan würde ich am liebsten alles mattieren :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Matt ist der Lack echt was besonderes ��

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist einfach klasse und die Ornamente sehen sehr elegant aus. :)
    Gute Besserung. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida! :*

      Die Ornamente sind wirklich hübsch und einfach in der Anwendung, werde da definitiv einige nachordern!

      lg

      Löschen
  5. Die Ornamente sehen total schick aus und in matt ist der Lack ein echtes Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hatte eigentlich einen anderen Lack für heute vorbereitet, dann kam die BPS Lieferung und ich dachte mir: matt... Ornamente... Jawoll!
      :)
      lg

      Löschen
  6. Ich find's total genial - sowohl den Gina Lack an sich schon - supertoller Blauton! - als auch dein Design mit den genialen Studs - ist super geworden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!