Samstag, 15. November 2014

Face Of The Night - Maybelline color drama


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich vor einer Woche abends getragen habe. Ich trage nicht oft knallige Lippenstifte, aber bei den neuen Maybelline color drama Stiften musste ich eine Ausnahme machen. 



Ich er nicht wunderschön? Die Farbe Red Essential hielt einige Stunden auf den Lippen, fühlte sich dann aber ein bisschen austrocknend an. Der Auftrag ist ein Traum und klappt wegen der Stiftform kinderleicht.



Für die Augen habe ich mich wieder einmal für eine blau-lila Kombination entschieden. Für meine Augenfarbe gibt es keine besseren Farben, um sie zu betonen. 



Produkte, die ich verwendet habe:

  • Estee Lauder Double Wear Maximum Cover (03 Creamy Vanilla)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Daintydoll Blusher (003)
  • Artdeco Glam Vintage Blusher
  • MAC Mineralize Skinfinish (Adored)
  • Kiko Color-Up Long Lasting Eyeshadow (33)
  • Kiko Smoky Look Eyeshadow (06)
  • Inglot Lidschatten (446 + 428)
  • p2 Color Up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • Maybelline Color drama (510 Red Essential)

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr die neuen Maybelline Lippenstifte schon entdeckt? 

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Irina







Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!