Samstag, 22. November 2014

Einmal Indien und zurück! Unsere Erfahrung mit dem Makeup Revolution "Kundenservice".

Hallo meine Lieben,

in diesem Beitrag möchte ich euch meinen Einkauf von Makeup Revolution zeigen und euch erzählen weshalb dies meine letzte Bestellung dort gewesen ist.

Mitte diesen Jahres haben Stephy und ich unsere erste Bestellung bei Makeup Revolution aufgegeben, die auch ohne Probleme eine Woche später ankam.

Am 1. November beschlossen wir, dann noch eine Bestellung aufzugeben. Als ich nach ein paar Tagen immer noch keine Email von MuR mit einer Bestellbestätigung oder einer Sendungsverfolgungsnummer erhielt, schrieb ich direkt eine Nachricht über die MuR Kontaktseite mit der Bitte doch einmal nachzusehen, wo und wie weit die Bestellung denn schon abgefertigt wurde. Das Geld über Paypal war indes natürlich auch schon längst von meinem Konto abgebucht worden.

Eine Woche verging ohne eine Email und Päckchen. Da ich über die Kontaktseite keinen erreichen konnte, machte ich einen Fall bei Paypal auf. Nach ein paar Tagen bekam ich auch wirklich eine Antwort über Paypal. Dort schrieb man mir, dass sich eine Mitarbeiterin per Email bei mir melden würde. Es kam keine Email!
Nach zwei Tagen wieder das gleiche Spiel. Ich musste über Paypal eine weitere Nachricht verschicken, da dies die einzige Möglichkeit war, überhaupt mit MuR Kontakt aufzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon mehr als angenervt. Ich hatte Puls! ;)

Nach langem hin und her erreichte mich dann am 19.11. endlich die ersehnte Email einer MuR Mitarbeiterin, wo man mir mitteilte, dass sie mir schon mehrmals geschrieben hätte.
_______________

Was definitiv nicht der Wahrheit entspricht! Ich habe in er ganzen Zeit keine einzige Email von MuR erhalten, nicht im Posteingang und auch nicht im Spam Ordner, wie mir die liebe Frau dann erklären wollte.
_______________

Sie erklärte mir dann, dass unser Paket nicht nach Deutschland, sondern nach Indien (!!!) verschickt wurde und nun auf dem Weg zurück von Indien nach Deutschland zu mir sei. Wenn das Paket nicht bis zum 1.12. ankommen sollte, sollte ich mich nochmal bei MuR melden.

Ich war sprachlos. Am liebsten hätte ich mein Geld über Paypal zurückverlangt, aber so ist das mit uns Kosmetikjunkies: man will die Sachen unbedingt haben! ;)

Schlussendlich kam heute das Paket endlich an.

Ich finde es unverschämt, dass man 19 Tage lang auf eine Email seitens MuR warten und dafür sogar einen Fall bei Paypal aufmachen muss. Mir geht es nicht darum, dass das Paket so lange gebraucht hat, sondern dass ich keinerlei Informationen bekommen habe.
Das ist einfach mieser Kundenservice und für mich steht fest, dass ich dort nicht mehr bestellen werde.

Zum Glück gibt es jetzt die Möglichkeit Produkte von MuR bei kosmetik4less in Deutschland zu bestellen.

So genug geschrieben, hier sind die Produkte. Da Stephy fast die gleichen Produkte bestellt hat, zeige ich euch nur meine.




Der Heart Blusher musste natürlich kaputt gehen und nicht nur einer, sonders alle drei.





Ich hoffe, dass jetzt alles reibungslos verläuft und ich das Geld für die Blushes wiederbekomme. Benutzen kann man sie nämlich nicht mehr, sie werden leider in den Mülleimer wandern. 

In der nächsten Woche werde ich euch selbstverständlich die anderen Produkte vorstellen. :)

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem MuR Kundenservice gemacht? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Irina



6 Kommentare:

  1. Wie enttäuschend, eigentlich wollte ich dort gerne auch mal bestellen. Aber wie schaffen die es bitte Indien und Deutschland zu verwechseln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch. Ich bin ja immer noch skeptisch, ob das wirklich stimmt. ;)

      LG

      Löschen
  2. Bisher kamen bei mir auch alle Paletten gut an, nur die Blushherzen erleiden immer irgendwie Schaden. Mit der Rückzahlung hatte ich auch keiner lei Probleme, das wurde innerhalb von 2 Tagen erstattet.
    Ich glaube ich werde aber demnächst auch nur noch über Kosmetik4less bestellen, wie Wartezeit macht mich irre. Ich warte jetzt auch schon wieder über 1 Woche auf eine Bestellung. Und die Sendungsnummer die mit mitgeteilt wurde, ist auch falsch. Ich kann meine Sendung nicht verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen mit der Rückzahlung, habe heute auch eine Nachricht erhalten, dass die betreffende Mitarbeiterin morgen wieder im Büro ist. Ich denke, dass ich dann morgen hoffentlich Bescheid weiß. Die Blush Herzen habe ich jetzt übrigens alle gepresst. Die gewinnen keinen Schönheitspreis mehr, aber ich kann sie trotzdem verwenden.

      LG

      Löschen
  3. Antworten
    1. Auf jeden Fall. Aber zum Glück kann man ja jetzt auch bei Kosmetik4less bestellen. Wenn man die Paypal Währungsumrechnung berücksichtigt, ist der Preis auch gleich. Mittlerweile haben wir auch das Geld zurück erhalten, aber das hat jetzt auch noch fast eine ganze Woche gedauert und auch dann erst, als ich PayPal nochmals eingeschaltet habe.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!