Donnerstag, 1. Januar 2015

FOTD mit dem Tarte Bon Voyage Collector`s Set


Frohes neues Jahr meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend und seid gut ins neue Jahr gekommen. 

Am Dienstag habe ich euch meinen neusten Schatz das Tarte Bon Voyage Collector`s Set vorgestellt. Natürlich habe ich euch direkt zwei FOTDs geschminkt. ;) Beide Looks sind dezente Alltagslooks geworden, da ich sie zur Arbeit getragen habe.



Benutzt habe ich jeweils alle Produkte aus dem Set außer das Maracuja Öl.


Look #1





Look #2





Der zweite Look gefällt mir persönlich besser als der erste. 

Was ist eure Meinung? Habt ihr noch andere Produkte von Tarte, die ihr mir empfehlen könnt?

Irina




Kommentare:

  1. Schöne Looks, wobei mir der erste ein bisschen besser gefällt. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Looks gefallen mir beide super, die Palette sieht aber auch echt toll aus. :) Ich bin auf ein etwas ausgefalleneres oder kräftigeres AMU mit der Palette gespannt.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks gefallen mir alle sehr gut =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!