Freitag, 30. Januar 2015

Blue Friday | Disturbed Potions - Frozen Hearted Bitch

Aloha!

Blue Friday Time!

Ich hatte ja bereits eine verlauten lassen, dass nun 3 Freitage lang meine blauen
Neuzugänge gezeigt werden!
Sagt also nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt ;)

Frozen Hearted Bitch hat sich gut lackieren lassen, ihr seht zwei Schichten plus eine Schicht Topcoat.
Die Base ist blau und enthält kleinere jedoch gleichgroße schwarze und silberne Holo Dots.
Dazu kommen dann noch etwas größere silberne Holo Hexagons.
Lackiert sieht das dann so aus:




Mattieren MUSSTE ich FHB natürlich auch!



Isser ned hübsch?!

Ich bin arg verzückt und sehr froh, dass FHB in meinem nächtlichen Bestellwahn doch noch in meinem Warenkorb gelandet ist :D
Schick charmentes Wochenende, ich muss morgen leider arbeiten, habe dafür aber nächste Woche ein langes Weekend ;)

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der ist ja klasse! ♥♥ Wunderschöner Lack! Glänzend gefällt er mir aber um Längen besser als matt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich nicht entscheiden... ich mag beide Versionen! <3

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Disturbed Potions! <3 Hat Angie mich schön angefixt :D

      Löschen
  3. Der Lack sieht mega toll aus (in glänzend, mattiert mag ich ihn nicht) und der Name!!! Sehr genial. :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht richtig toll aus ♥ Mir gefällt die mattierte Variante sogar noch ein Stück besser :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!