Sonntag, 4. Januar 2015

Glam Polish - Dark Desires

Aloha!

Heute habe ich für Euch eine richtige Diva rausgesucht!

Ich entschuldige mich auch jetzt schon für den Bilderspam, aber dieser Lack ist sowas von zickig und schüchtern was Fotos angeht. 

Lange Rede kurzer Sinn - hier ist Dark Desires von Glam Polish

Tageslicht 


Tageslichtlampe 



mit Blitz

Sonne


Ich hoffe, ihr versteht den Spam, denn dieser Lack ist so vielseitig, so wunderschön, da reichen drei vier Bilder nicht aus. 

Ach ja, ein Video habe ich auch noch fix gedreht :D



Kommt gut in die neue Woche. 

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ui, ist der schick.

    Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, verfärbt nur leider extrem die Nägel -.-

      Danke! Den hatte ich, war extrem faul :D

      :)

      Löschen
  2. Der Nagellack ist wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich irre toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Lack! :D
    Durch die vielen Fotos sieht man wirklich erst, wie vielseitig der Lack ist. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Lacke benötigen viele Fotos :D
      Bin aber auch immer froh, wenn ich viele Fotos finde, zu dem hier habe ich nur wenige, aussagekräftige Fotos gefunden.

      lg

      <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!