Montag, 19. Januar 2015

Creative Shop Stamper

Hallo ihr Lieben!

Black Calla hat mich mal wieder angefixt, und so zog ein neuer Stamper bei uns beiden ein. 
Seit Wochen wird dieser Stamper via Youtube gehypt, und nachdem ich mir ein paar Youtube Videos angeschaut habe, war es auch um mich geschehen!
Die Bestellung gestaltet sich etwas schwierig, da es weltweit nur sehr wenige Online Shops gibt,
die dieses Stamper vertreiben. 
Wir haben direkt via Creative Shop bestellt, dies ist für manche jedoch zu umständlich, da die Zahlung nicht via Paypal ausgeführt wird, sondern über Moneygram. 
Ich verschone Euch jetzt mit der Geschichte vom Moneygram Schalter. 
Angie und ich haben gut gezittert, aber es ging alles glatt und so hielten wir beide letzten Samstag unsere neuen Schätze in den Händen. Bestellt haben wir:
Stamper, Ersatz Kissen und den Scraper


Also... ich kann diesen Hype sowas von verstehen!
Ich musste den Kollegen direkt testen, es war kein Buffer nötig und auch sonst ist die Handhabung ziemlich easy:
Kissen in den Halter, einmal säubern und los gehts.
 Das Kissen ist leicht klebrig, was wohl auch das Erfolgsgeheimnis des Stampers ist, denn im Gegensatz zu meinem sonst mir heiligem Stempel nimmt der CS Stamper wirklich jede kleinste Linie auf.

Ich reinige ihn übrigens mit einer Fusselrolle, somit zerstöre ich mir die bereits lackierten Nägel nicht mit NLE und Wattefusseln. Bitte benutzt kein Aceton,
eine Fusselrolle leistet wirklich tolle Dienste und somit lebt der Stamper auch länger ;)


 
Zum Scraper:
Ich habe bisher eine alte Kundenkarte aus Plastik benutzt und war zufrieden. 
Der Scraper sieht ähnlich aus, ist jedoch elastischer, was das abstreichen des Lackes erleichtert.
Auch hier: Daumen hoch!
Born Pretty Store Stamping Plate
Mundo de Unas - Neon Blue 
Creative Shop Stamper


Wie krass ist das bitte!? Die Motive unterscheiden sich total! 
Man sieht viel mehr Details!

Ich verlinke Euch mal drei Videos zum zurecht gehypten Creative Shop Stamper:

*klick*
uuuuuund
Genug Lobeshymnen, ich werde mir jetzt die Nägel lackieren und suche mir ein schickes Full-Cover Motiv raus :D
Das Endergebnis zeige ich Euch *hier* ;)

Kommt gut in die neue Woche!
<3
Stephy




Kommentare:

  1. Das ist ja mal richtig cool *__* Das kenne ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Never ever werde ich je wieder einen anderen Stamper benutzen! Es sei denn, es bastelt mal wer einen noch besseren zusammen :D

      Löschen
  2. habe von diesem stamper auch noch nix gehört. ich teste mich ja gerade durch die stamper-welt und finde diesen hier sehr interessant. ich schau mir mal die videos an... danke für deinen tollen post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war er bis Anfang Dezember auch völlig unbekannt! Vielen lieben Dank, die Videos werden dich denke ich 100% überzeugen :D ;)

      Löschen
  3. Na toll...mal wieder danke fürs anfixen *grmpf* :P

    AntwortenLöschen
  4. You have such an interesting blog. Thanks for sharing, I enjoyed reading your posts. All the best for your future blogging journey.

    AntwortenLöschen
  5. ichn hab mir den jetzt bestellt,mal sehen wie das bezahlen funktioniert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt bei CS?! Dann läuft das auch über Moneygram.

      Löschen
  6. Was bin ich froh, dass er bald auch bei mir einziehen wird! ♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!